Umstellung

Wenn etwas lange nach und nach wächst, geraten schon einmal die Dinge ein wenig durcheinander. Deshalb ist es notwendig, ab und wann mal wieder eine Struktur hinein zu bringen. Dieser BLOG hier ist die Seite von EMMES und dabei soll es auch bleiben. Dies bedeutet, dass hier ausschließlich nur noch die Dinge gepostet werden, die unmittelbar mit EMMES zu tun haben.

Alles andere wird auf den BLOG „Grossstadtneurotiker“ ausgelagert. Gleichzeitig lege ich so nach und nach meine FACEBOOK Seite auf Eis, da ich im Laufe der Jahre zur Auffassung gekommen bin, dass dort so langsam eine gewisse Sinnlosigkeit eintritt. Also wer Spass am EMMES hat, kann ihn weiterhin auf FACEBOOK erreichen, der Zeichner Trölle verlagert sich mehr auf seinen BLOG.

Werbeanzeigen

1 Kommentar zu „Umstellung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s