Es ist vollbracht …

Die Erzählung „Die Wanderung“ ist bei BoD in Arbeit und kann dann demnächst für 9,99 EUR als Druckversion oder für 6,99 EUR als eBook unter der ISBN9783739238128 erworben werden. Irgendwie aufregend, mein erstes Buch!

Ich habe mir redlich Mühe gegeben nach besten Wissen das Buch zu redigieren, aber ich denke bei einem Erstlingswerk darf dann auch mal der eine oder andere kleinere Patzer unterlaufen.

Ich bedanke mich bei allen, die mich bisher unterstützt haben. Das zweite Projekt ist bereits unter dem Arbeitstitel das Interview in Arbeit. Also Leute, ich bin nicht sauer, wenn es sich jemand kauft.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s